Farbe bekennen

Ganz natürlich Wohnräume beleben
Bekennen Sie Farbe

Kurz:

Farben beleben das Umfeld, können Gegenstände und Räume optisch vergrößern oder verkleinern sowie unsere Gefühle und Stimmungen beeinflussen. Wer auf natürlicher Basis Farbe in sein Leben bringen möchte, dem steht von Leinos eine Vielfalt von Pigment-Konzentraten und Produkten zur Wandgestaltung sowie Wachs-Lasuren und Öle zur farbigen Gestaltung von Holzoberflächen zur Verfügung. Weitere Informationen rund um Gestaltungstechniken mit diesen innovativen Produkten, bei denen selbst Allergiker wieder getrost durchatmen können, gibt es im Internet unter www.LEINOS.de.

Lang:

LEINOS WandgestaltungOhne Veränderungen würden wir immer nur auf der Stelle treten. Dabei lassen sich selbst mit kleinen Änderungen große Effekte erzielen: Eine neue Farbgestaltung im Wohnraum kann beispielsweise wahre Wunder bewirken und ist zudem deutlich günstiger, als sich gleich komplett neu einzurichten. Farben beleben das Umfeld, können Gegenstände und Räume optisch vergrößern oder verkleinern sowie unsere Gefühle und Stimmungen beeinflussen.

Auch auf ganz natürliche Art und Weise lässt sich heutzutage Farbe ins Leben bringen – mit Produkten des Naturfarbenherstellers LEINOS, bei denen sogar Allergiker (nach Befragen des Arztes) getrost durchatmen können. Selbst Laien erzielen sehr schnell überzeugende und professionelle Ergebnisse bei der Wand-, Boden- und Möbelgestaltung in den Lieblingsfarben und Mustern: Ob natürlich geölt mit Hartöl bzw. Hartöl Spezial, farbig geölt mit Holzölen in elegantem, puristischen Weiß oder warmen Erdtönen oder lieber mit Wachs-Lasuren für die farbige Gestaltung von Holzoberflächen. Die universell einsetzbaren Pigment-Konzentrate sind in 22 Farbtönen und 2 Effekt-Pigmenten, die problemlos untereinander mischbar sind, erhältlich.

Ob Wisch-Technik, Wickel-Technik, Spachtel-Technik oder Stupf- bzw. Schwamm-Technik oder mit einfachem oder mehrfachem Überstreichen der Raufaser-Tapete, Einfärben und Abtönen von Dispersionsfarben sowie Streich- und Rollputz – mit allen Techniken kann man sich nach Belieben austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.